Heiligengrabe, Germany
Zur Forelle 1
N/A
+49 3398450952
Wheelchair-accessible entrance
Top
like
Am 8. Januar besuchte ich mit einem Freund eine kleine Einrichtung, in der es \viel Fisch\ gibt, der in ein Fass gebracht und wie Brennholz in einen Teich geworfen wird, damit jeder ihn sehen kann. Der Fisch ist gebrochen, geht halb tot an der Küste entlang. Am Morgen schaltet der Besitzer wahrscheinlich absichtlich den Brunnen aus. Von 16 Personen haben nur zwei Fische in der Ecke in der Nähe des Netzes gefangen, die anderen haben zugesehen. Wie mir gesagt wurde, ist dies der einzige Ort, an dem es beißt, wenn der Brunnen nicht funktioniert. Ich hoffe, der Besitzer dieses Ortes wird einen Drink machen.
Die Anlage besizt 3 Angelteiche. Meist nutzen wir den Kiloteich um Forellen im Rahmen der Vereinsarbeit und Jugendförderung zu angeln. Da wir meist 10 Leute und mehr sind, melden wir uns vorher telefonisch an. Es ist genug Besatz vorhanden und wenn nötig wrd auch nachgesetzt. Für das leibliche Wohl gibt es Bockwurst und Brötchen, Kaffee und Bier. Einen Abzug gibt es für das WC. Als Frau muss ich auch aufs Männerklo. Das zweite WC ist ausschließlich für die Gäste der kleinen Gaststätte, in der war ich aber noch nicht.
Kleine Anlage mit vielen Fischen drin, von Stör und Lachsforellen bis Gold- und Bachforellen. Einen Saibling habe ich auch schon gefangen. Saubere Toiletten, viele Bänke, Angebot an Verpflegung, was braucht Angler mehr? Beide Männer geben ihr Bestes, auch gute Tipps zum Angeln.Wir kommen wieder.
Fische gefangen ja aber viele verpilzte Fische die irgendwie noch herumgeschwommen sind halb tot. Die Anlage war sehr sauber und die Preise auch ok. Bockwurst für 1,80 und der Betreiber war sehr nett.
Schnell langweilig wenn man nur richtig angeln gewohnt ist ich hoffe mich fragt keiner ob ich nochmal mitkommen will
Immer wieder super Anlage gastfreundlich Bockwurst Kaffe Bier bienenmaden und Teig alles vorhanden und wer ein bissel Ahnung hat vom angeln kann mit sehr viele Forellen nach Hause gehen
3 kleine Teiche...mit kleinen Portionsforellen.Preis ist ok.Aber am schärfsten ist der Aufpasser vom Dienst.Wechseln abeim Angeln von einem Teich zum anderen ist verboten.Spoon angeln verboten...Macht keine Spass.
Deli
The best companies in the category 'Deli'