Eichstätt, Germany
N/A
Toilets
Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible toilet
Renovierung dringend! Alles aus der Zeit gefallen!
like
Macht Lust, sich direkt auf die Schienen zu legen. Wer bei dem äußeren Anblick des Bahnhofes noch nicht depressiv wurde, wird spätestens beim Betreten des Bahngebäudes jeglichen Lebenswillen verlieren. So trostlos dass ich bei jedem Besuch das Gefühl habe, ein Stück meiner Seele zurückzulassen
Sehr ungepflegt,Toiletten geschlossen,extrem behindertenunfreundlich,Treppenanlage der Unterführung ohne Gepäck - Rutsche u. Unterführung total versifft. Ein Ort, den man möglichst bald schnell verlassen möchte.
ALT VERGAMMELT DIE DÄCHHER ÜBER DEN BAHNSTEIGEN MÜSSTEN EIGENTLICH JEDEN AUGENBLICK ZUSAMMENKRACHEN. TOTAL DRECKIG IST ER AUCH DIE BAHNHOFSWARTEHALLE EBENFALLS EXTREM MIEFIG UND DRECKIG KALT !! NICHTMAL EIN KIOSK DRINNE !!! ,,IN EINER UNIVERSITÄTSSTADT'' !!!!! DANN DIE BLAUE BAHN DIE IN DIE STADT FÄLLT ÖFFTER AUS ALS DIESE FÄHRT UND DAS IST EINE KATASTROPHE DA DIES DIE EINZIGE VRRBINDUNG ZUR 4 KILOMETER ENTFERNTEN STADT IST EINER DER SCHLIMMSTEN WeNN NICHT D.E.R. SCHLIMMSTE BAHNHOF DRUTSCHLANDS !!!
Armer ort
Ich bin heute an diesem Bahnhof mit dem Radl vorbeigefahren, habe mich dort aber früher schonmal genauer umgesehen. Es stimmt wirklich, was hier ein Vorredner geschrieben hat, dieser Bahnhof ist ein völlig trostloser Ort, das Bahnhofsgebäude wie viele seiner Art heruntergekommen... Muss das sein ?
Kleiner schnuckeliger Bahnhof, wo man noch über die Schiene zum Gleis 2 laufen darf wie in früheren Zeiten. Ist natürlich null modern der Bahnhof aber was will man erwarten an einem kleinen Ort.
Das hätte ich heute am Feiertag, 03. Oktober nicht gedacht. ...so etwas zu sehen. So ein Armutszeugnis in Bayern. Die DB und Bayern als Freistaat pulvern überall Geld rein, sind stolz auf ihr historisches \Eichstätt\ und den Naturpark Altmühltal... und lassen diesen Bahnhof außer Acht. Ich bin mir nicht sicher, ob die Besucherzahlen in Ihren historischen Gebäuden höher sind oder die Anzahl der Fahrgäste, die diesen Bahnhof nutzen. Mir kommt der Gedanke, dass allem Anschein nach, eben nicht alles Gold ist, was glänzt. Auch nicht im Freistaat Bayern. Wie erfreulich, die vorhandenen Parkplätze sind gratis. Darum zwei Sternchen. Die Verantwortlichen in dieser Sache bekommen vielleicht nur einen Mindestlohn?
Deli
The best companies in the category 'Deli'