Seniorenzentrum Andreashof der Altenhilfe Sophienhaus gGmbH

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Erfurt, Germany

Retirement home· Senior citizen center

Seniorenzentrum Andreashof der Altenhilfe Sophienhaus gGmbH Reviews | Rating 3.4 out of 5 stars (4 reviews)

Seniorenzentrum Andreashof der Altenhilfe Sophienhaus gGmbH is located in Erfurt, Germany on Große Ackerhofsgasse 11. Seniorenzentrum Andreashof der Altenhilfe Sophienhaus gGmbH is rated 3.4 out of 5 in the category retirement home in Germany.

Address

Große Ackerhofsgasse 11

Phone

+49 3616634690

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

G

Garpo Lado

1x und Niewieder PFKS sind teilweise überfordert und die Pflegedienstleitung is teilweise überfordert ständiger wechsel auf den Wohnbereichen das schlaucht total nja Lohnerhöhung is dort ein Fremdwort 1200 als ungelernter bei 40 Leuten das is ein witz

B

Bernd Sazwack

Dies ist kein Ort um die letzten Tage zu verbringen. Alte Leute werden hier schnell abgefertigt. Wer nicht mehr selber kann und auf Hilfe angewiesen ist, hat verloren. Windeln werden erst gewechselt , wenn sie von alleine abfallen, ständig tauchen ominöse blaue Flecken an den Angehörigen auf.Stürze können/wollen nicht erklärt werden. Wer nicht von alleine essen kann, bekommt eben nichts. Die Patienten werden ruhig gestellt, durch das ein oder andere Mittelchen oder ggf.eingeschlossen. Des Weiteren, ist es dreckig, der Boden voller Staub, die Hygieneartikel völlig verdreckt.Eine Putzfrau scheint es hier nicht zu geben.Teilweise klebt Kot an den Bettgestellen.Die Kleidung der Angehörigen ist dreckig. Es wird sich genau gemerkt wer wann Besuch bekommt.Dann werden die Patienten her gerichtet , wer außerhalb der Reihe kommt, findet seine Angehörigen in einem desolaten Zustand.

I

Ich

Es riecht immer nach Urin/Amoniak.Unter den Möbeln Bett/Couch in dem Zimmer liegt der Schmutz und Staub.Ebenso auf der Schrankwand. Im Sommer bei 30 Grad muss man mehrmals erwähnen das den Angehörigen bitte Wasser ins Zimmer gestellt wird. Teilweise nur Hilfskräfte auf der Station und kein Fachpersonal anwesend.

D

Doris Lubrich

Sehr freundliches Personal und Sauber guter Umgang mit den Bewohnern