Hamburg, Germany
Eichenlohweg 26
N/A
+49406390980
Nice. Good trainer. Convenient.
like
16 courts, you can book online and they lend you rackets/balls for free!
Lots of courts available for public play. Staff can be a little unfriendly and some players arrogant.
Tennisplätze sind zu Beginn der Saison im TOP-Zustand. Die Flutlichtanlage erlaubt auch noch spätes Tennisspielen. Toiletten sind gut und sauber. Die Umkleidekabinen sind etwas in die Jahre gekommen. Gut sind die Schließfächer (1 nicht vergessen) In die Gastronomie wurde viel investiert. Sehr gute Speisen-und Getränkeauswahl. Große Terrasse mit Blick auf die Plätze.
Spiele seit Jahrzehnte dort im Winter TENNIS und anschließend wird im Clubheim immer ein leckeres Bier getrunken. Wer hunger hat bekommt dort natürlich auch was zu essen und alles wird am Tisch serviert von einer sehr sehr NETTEN Dame.
Die Anlage befindet sich in einem schlechten Zustand. Die Beleuchtung in der Traglufthalle ist mies. Auf den Außenplätzen kann man nicht ordentlich spielen, weil die Hülle der Tragluft auf den Platz ragt. Umkleide ist eine Bretterbude.
Diese Berwertung bezieht sich rein auf die Tennishalle im Winter, da ich dort kein Vereinsmitglied bin und die Plätze nur im Winter von meinem Verein zur Verfügung gestellt bekomme. Der Platz ist bequem per Bus von der Haltestelle "Eichenlohweg" erreichbar und gegenüber ist ein großer Famila Markt wo man nach dem Training auch noch für zuhause einkaufen kann.
In Jenfeld trifft man sie, Kinder die super arrogant sind und Eltern die glauben ihr Kind ist schon der Mega Star und spielt morgen Wimbledon. Leute kommt mal runter, ihr kocht auch nur mit Wasser.
Deli
The best companies in the category 'Deli'