Reitemeier Hebben Rettungsdienst GmbH

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Hattingen, Germany

reitemeier-hebben.de
Ambulance service

Reitemeier Hebben Rettungsdienst GmbH Reviews | Rating 3.2 out of 5 stars (7 reviews)

Reitemeier Hebben Rettungsdienst GmbH is located in Hattingen, Germany on Kreisstraße 24. Reitemeier Hebben Rettungsdienst GmbH is rated 3.2 out of 5 in the category ambulance service in Germany.

Address

Kreisstraße 24

Phone

+49 23436000600

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

V

Vincenzo Pirelli

Zuverlassig, Freundlich und die Firma geht fur einen durchs Feuer.

F

F Schubertowicz

Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Krankentransportabteilung Ihrer Firma! Sie haben meine Mutti aus dem schönen Bonn zu uns an ihre neuer Wohnadresse nach Mecklenburg-Vorpommern gebracht.Die Abholung erfolgte pünktlich, auf der Fahrt war die Betreuung liebevoll, es wurden Pausen eingelegt, beim Toilettengang geholfen und auf ihre Wünsche eingegangen. Liebe Grüße aus dem Norden!

D

Dirk Winter

Nette Leute arbeiten hier. Immersehr bemüht. nicht immer ganz pünktlich. Dafür sind die Krankenwagentransporter immer super sauber. Haben meine Tante schon oft gefahren. Danke!!!!

J

Jenny Rennebaum-Achten

Alles supi!

B

Bea Guenther

Alles hat super geklappt, von der Organisation bis hin zum Transport meiner Mutter aus Thüringen nach NRW! Sehr zu empfehlen, auch bei dem abgesprochenen Tarif ist es geblieben! Vielen Dank nochmal!

M

Maximilian S.

Super zuverlässiges und zuvorkommendes Unternehmen mit gut geschulten Mitarbeitern. Klasse Tansport einer älteren Dame über rund 250km und das zu einem sehr guten Preis. Neue und gut ausgestattete Fahrzeuge. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen.

E

Elisa Gatto

Ich bin wirklich entsetzt was hier für Mitarbeiter arbeiten. Ich würde Dienstag operiert und benötigte am Donnerstag ein wagen vom evk hattibgen nach Bochum weitmar . Erst wurde ich angeschnauzt weil ich kurz meine Verspätung kommen erklären wollte . Ich musste noch kurz in die Apotheke des Krankenhauses Medikamente holen. Dann setzte ich mich nach vorne und meine Handtasche war auf dem Rücksitz. Ich sollte sofort die 5 Euro Zuzahlung bezahlen. Leider kam ich nicht an die Tasche dran so wuchtete die Fahrerin meine Tasche auf mein frisch operiertes Knie. Entschuldigte sich ziemlich unwirsch .nach dem wie sich 2 mal verfahren hatte und ich sie bat meine Anweisungen der Fahrt zu folgen würde mir durch den zugeführten Schmerz heiß und ich hatte das Fenster runter gefahren . Sie schnauzte mich erneut an ich solle vorher fragen wenn ich die Fenster runter machen . Ich finde so ein Verhalten unmöglich und unzumutbar. Meine Mail an das Unternehmen wurde nicht nicht beantwortet