Café FahrtWind

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Hönningen, Germany

cafe-fahrtwind.de
Cafe· Coffee shop

Café FahrtWind Reviews | Rating 4.5 out of 5 stars (8 reviews)

Café FahrtWind is located in Hönningen, Germany on In den Weidenhecken 34. Café FahrtWind is rated 4.5 out of 5 in the category cafe in Germany.

Address

In den Weidenhecken 34

Price range

$$$

Phone

+49 26436006

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet

Offerings

AlcoholBeerCoffeeSmall platesSpirits

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Cam Mans

The cheesecake here is second to none! Also the waitress is very pretty

C

cj's garage

Nice cheesecake and perfect place to rest out.

M

Martin Mavi

Super Bikerkaffee

I

Ina Hauke

Unkomplizierte Selbstbedienung. Ich hatte Pech, dass die Speisen immer schon ausverkauft waren. Schöner Biergarten für Sonnentage im grünen.

B

Biggi

Currywurst war lecker. Klasse Biker Treffpunkt

F

Francisco Hoffmann Linhard

Ein Muss für jeden Motorradfahrer auf dem Weg zum Nürburgring.

G

Günter Grones

Der von Mirko selbst gebackene Kuchen ist Spitzenklasse, der Kaffee sehr gut und die warmen Speisen von prima Qualität, der Service ist immer freundlich und \gut drauf\. aber: Seit Eröffnung 2003 hat sich fast nichts verändert oder wurde renoviert; bei Sonnenstrahlung gibt es kaum richtige Schattenplätze, wenn die wenigen Gartenstühle besetzt sind hockt man auf alten Brauerei-Garnituren. Leider hat das Cafe-Fahrtwind sehr häufig geschlossen, weshalb viele zum Cafe-Ahrwind ausweichen (auch nicht schlecht, hat immer auf), wo leider auch überwiegend nur unentspannende Brauerei-Garnituren zur Verfügung stehen.

T

Thekla Hoehl

Ich weiß aus der Vergangenheit das es super ist,aber wenn man wiederholt Nachmittags vor verschlossener Tür steht trinken wir unseren Kaffee im Ahrwind. Da haben wir noch nie vor verschlossener Tür gestanden. Ist ca 5 km entfernt.