Dipl.-Med. Thorsten Decker

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Jena, Germany

jena-praxisklinik.de
Surgeon

Dipl.-Med. Thorsten Decker Reviews | Rating 1 out of 5 stars (5 reviews)

Dipl.-Med. Thorsten Decker is located in Jena, Germany on Engelpl. 8. Dipl.-Med. Thorsten Decker is rated 1 out of 5 in the category surgeon in Germany.

Address

Engelpl. 8

Phone

+49 3641699300

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Jlo Lopez

sehr wortkarg. Hat eigenen Behandlungsplan durchgeführt ohne irgendetwas zu erklären, obwohl ich bei seiner Kollegin in Behandlung war und nicht wechseln wollte. Hat sich mir weder vorgestellt noch mein Einverständnis für die veränderte Behandlung eingeholt.

A

a.snowflakes.dream

Anamnese sehr kurz. Ging um eine Abszessspaltung, OP wurde durchgeführt und Wunde vernäht. Trotz immunsuppression des Patienten und dadurch bedingte schlechte wundheilung wurden die Fäden nach 14 Tagen gezogen obwohl die Wunde auch noch sehr viel nässte. Abends haben wir dann feststellen müssen als wir zuhause den Verband wechseln wollten, dass die Wunde komplett aufgeklafft war (man konnte bis auf den muskel schauen). Also auf in die notaufnahme. Patient liegt jetzt nach einer zweiten notwendigen OP im Krankenhaus.

D

Daniela Just

Ich kann mich den vorangegangenen Ein-Stern-Rezensenten nur anschließen. Die Anamnese war ultrakurz und sehr einsilbig, daraufhin folgte eine Röntgenuntersuchung, im Anschluss die knapp einminütige Diagnose, dass der betroffene Finger nicht gebrochen wäre. Das Problem bestand aber weiterhin, wurde jedoch nicht weiter behandelt. Dadurch, dass das Gespräch so kurz war und ich regelrecht abgefertigt wurde, hab ich auch nicht weiter nachgefragt. Völlig inakzeptabeles Verhalten des Arztes, dem es scheinbar völlig egal war, wo die Ursachen für die Schmerzen lagen.

T

Tobias Rödiger

Der geht überhaupt nicht

D

Di Sc

Ohne zu grüßen stand er nach angemessener Wartezeit im Warteraum (30 Minuten) plötzlich im Behandlungszimmer und sprach in überheblichem Ton zu meiner Tochter. Nach einem Blick auf den Zeh erklärte er (das zumindest vermutlich fachlich korrekt) eine OP-Möglichkeit und entschwand auch schon wieder. Gefühlte Konsultationszeit war eine Minute, der Mann hat es eilig. Und ja, man bekommt das Gefühl, dass so was \Billiges\ unter seiner Würde ist...Den dann mit der Schwester (bei uns war während der Minute niemand mit drin) ausgemachten OP-Termin bei ihm haben wir am Empfang umgehend storniert. Das muss man sich nicht ein zweites Mal geben!