München, Germany
Salvatorstraße 2
N/A
+49 8921860
Wheelchair-accessible entrance
Unexpected, relaxed, spacious square with some cool sculptures near the city centre.
like
Eigentlich müsste man 0 Sterne geben! Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist eine Schande unsere Kinder in die Hände dieses Ministeriums zu geben!! Das kann ja noch was werden.. PS: Der liebe Minister sollte freiwillig zurücktreten...
Sie lassen uns Eltern in Stich. Informationen die kurzfristiger nicht sein können. Im Digitalen Zeitalter schaffen sie es nicht ordentliche Lernplattformen zu gestalten die stabil laufen. Lehrer sind mit der Technik total überfordert oder haben keine Lust. Sie können nur alles auf die Eltern abwälzen und interessieren sich überhaupt nicht um die Bildung der Kinder. Ein richtiges Armutszeugnis.
Existiert das eigentlich noch? Es wird nun echt mal Zeit das der KM sich zu Abschluss, Übertritt und sonstigen erklärt. Unglaublich missglückt.
Unfassbar wie Fachabiturienten behandelt werden, bei uns werden keine Prüfungen gestrichen, am Gymnasium schon. Wissen Sie überhaupt, dass es noch andere Schulen gibt, die ein Abitur ermöglichen und nicht nur das Gymnasium. Frechheit. Über die \Digitalisierung\ an den Schulen muss man gar nicht anfangen zu reden.
Es ist kein Wunder, dass Bayerisches Kultusministerium so ein weniger Anzahl der Sterne hat. Ich habe ein Gespräch mit einer Frau am Telefon gehabt. So ein eingebildetes und unfreundliches Wesen habe ich seit langem nicht getroffen. Vom Wort \ Hilfsbereitschaft\ hat sie nie gehört und weiß auch nicht was das bedeutet. Eigene Frustrationen soll sie woanders raus lassen und Ihre Arbeit nett, höflich und professionell erledigen. Eine sehr schlechte Erfahrung!
Was stellen sich die Damen und Herren nur vor? Der Unterricht von zuhause aus hat gut funktioniert. Jetzt beginnt die Schule um 10:40Uhr ....echt lächerlich....denn wer betreut das Kind ?Wir müssen alle arbeiten. ( kind ist 7 Jahre)
Wieder fast eine Woche vorbei und wir wissen nicht, wie und wann unsere Kinder in den Wechselunterricht gehen. Klar, berufstätige Eltern, die ihre Kinder seit Wochen daheim unterrichten und betreuuen, benötigen keine Planungssicherheit. Das reicht ja einen Tag vorher. Im Kultusministerium hat man monatelang geschlafen und feiert jetzt lieber Fasching anstatt endlich ein Konzept vorzustellen. Aber Sie verdienen Ihr Geld zum Glück nicht leistungsbezogen, sonst wären Sie längst pleite! Eine Schande, was mit unseren Steuergeldern passiert.
Deli
The best companies in the category 'Deli'