Thalgut Terrazzino

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Oschatz, Germany

Restaurant· Italian restaurant

Thalgut Terrazzino Reviews | Rating 4.1 out of 5 stars (4 reviews)

Thalgut Terrazzino is located in Oschatz, Germany on Riesaer Str. 23. Thalgut Terrazzino is rated 4.1 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Riesaer Str. 23

Price range

$$

Phone

+4934359862820

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

Sandra E

Wir waren Samstag Abend spontan zum Einlösen eines Gutscheins im Terrazino und können die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Obwohl es sehr voll war haben wir noch einen schönen Platz bekommen. Die Kellner waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Das Personal machte immer wieder kleine Scherze mit meinem anderthalb jährigen Sohn und dabei ist so ein Essen mit Kleinkind ja manchmal auch laut aber wir hatten nicht eine Sekunde das Gefühl zu stören. Das Essen war sehr sehr lecker. Der Antipastiteller ein Traum, ich habe schon ewig nicht sooo einen leckeren Aperol getrunken. Die Leber ein Gedicht. An den Pizzen fehlt noch der gewisse Kick um 5 Sterne zu vergeben aber wir kommen definitiv wieder!!

T

Tom Rösiger

Es war alles okay aber Luft nach oben ist da

M

Michael K.

Die Qualität der Speisen möchte ich als durchschnittlich bezeichnen. Leider ist auf der Karte der Anteil an Gerichten mit Sahnesoßen viel zu hoch. Die Pizza ist gut, das Gemüse der Beilagen ist nach Wahrnehmung leider TK-Ware. Was überhaupt nicht geht: Ein volles Restaurant und nur eine Bedienung, die sehr Nett aber sichtlich überfordert war. Der Inhaber hatte trotz dieser Situation nichts anderes zu tun als sie vor allen Gästen aggressiv anzuweisen. Wir waren am Frauentag da... Ich denke das war der letzte Besuch

A

Andreas Schebesta

Einmal - und nie wieder. Das Gemüse kommt aus der Konserve, das Fleisch ... ich weiß nicht, worauf ich herum gekaut habe... Einen Stern gibt es für das Ambiente, einen für den Vorspeisenteller... das war es auch schon.