LWL-Klinik Paderborn

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Paderborn, Germany

lwl.org
Psychologist· Hospital & Health Care· Mental health clinic

LWL-Klinik Paderborn Reviews | Rating 2.3 out of 5 stars (8 reviews)

LWL-Klinik Paderborn is located in Paderborn, Germany on Agathastraße 1. LWL-Klinik Paderborn is rated 2.3 out of 5 in the category psychologist in Germany. LWL-Klinik Paderborn is a hospital & health care company based out of 15 Husener Str., Paderborn, Germany.

Address

Agathastraße 1

Phone

+49 52512950

Company size

5001-10,000 employees

Headquarters

Paderborn

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible liftWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

Doc Snyder

Ich finde die Klinik super gut, obwohl es (wie in jedem Krankenhaus!) darauf ankommt, auf welche Station man kommt. Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Was die Pfleger rennen und springen für die Patienten (\Ich will aber jetzt dieses und jenes...\) ist schon teilweise nicht mehr wahr. Man sollte auch mal eine Lanze für die Klinik brechen, die meisten Pfleger machen den Job aus Idealismus, anders kann man das auch nicht machen. Ich würde die Arbeit nicht machen wollen. C. Schneider

J

Janina B.

Absolute Katastrophe diese Klinik! Psychisch kranke Menschen werden hier trotz Verwirrtheit und wiederholten, zwangsweisen Aufenthalten immer wieder entlassen. Völlig unzureichende Diagnostik.

S

Stefan Böddeker

Die Zimmer sind wie ein Krankenzimmer vor 40 Jahren. Ich war im Haus vier. Das Personal war super lieb und fachlich kompetent. Jedoch hat sich das Bild von dem Zimmer bei mir eingebrannt so das ich das Haus nicht mehr betreten kann obwohl es für mich nötig wäre. Jetzt muss ich mir eine neue Einrichtung suchen.

F

Ferdinand Bähner

Eine wahre Katastrophe. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern mit meinem Suizidversuch und der darauf folgenden Ärztin aus dieser Klinik, die den Grund hinterfragt hat. Das Sie bei dem ganzen lacht und schmunzelt, zeigt die Liebe dieser Klinik. Ich hoffe Sie können Nachts noch schlafen. Wer Hilfe sucht, braucht hier auf jeden Fall nicht zu suchen. Aber es gibt auch noch ein paar Ärzte, die noch Herz haben und sich mit dem Leid der Patienten auseinandersetzen. Sowas darf einfach nicht sein in der Heilberufbranche!! Sowas sollte gefilmt und angezeigt werden. Sie sind dazu ausgebildet worden, nach den Fehlern und Störungen des jeweiligen Individuums zu suchen und Sie sollen danach eine Therapieform entwickeln.

M

Mani Musterfritz

Hallo LwL, jetzt kommt ein Kommentar meiner Seite . Ich war dort in der Entgiftung wegen meines Alkoholproblems die Hilfe dort war grausam , Personal unfreundlich und überheblich man wurde unmenschlich behandelt. Das Essen dort wird von jeder deutschen Tafel besser zurecht gemacht und gekocht. Dann dachte ich es wird besser und ich habe mich zu einer Rhea entschlossen was dort ein großer Fehler . Es gab nur Therapeuten die aus Lehrbücher mir was in den Kopf eintrichtern wollten,zum größeren Teil sehr amüsant aber nutzlos . Ich werde mich ausführlich hier noch äußern nur leider bin ich selber sehr krank gerade Teil 2 folgt

N

Nabil Ulvi

Dieser Stern ist rein für das nette pflegepersonal der station c2. Was aber die Ärztliche Kompentenz betrifft kann ich nur sagen sauschlecht. Die Oberärztin Dr. W. Nimmt sich mit ihrer arroganten und einschüchternde art und weise nicht die Zeit auf die Belangen der Patienten einzugehen. Selbst die andere Ärzte so aus meiner sicht sind nicht in der Lange ihr mal die meinung zu sagen da sie brav ihr wort folgen. Sie entlassen Patienten die selbst noch selbstschädigende tendenzen aufweisen. Meiner meinung nach sollte man bestimmte Ärzte auswechseln die nicht so arrogant sind und mehr auf die Patienten eingeht

E

Elijano Hubert

Ich war gestern 15 uhr Hilfe suchend in der ambulanz da ich massive selbstmordgedanken habe. Endergebniss ich wurde von dem Arzt dumm angemacht warum ich erst gegen 15 uhr komme und das selbstmordgedanken normal seien solange man es nicht tut. Bevor er mich nach Hause schickte meinte er wenn der impuls stärker wird kann er mich ja 1-2 tage aufnehmen mehr aber auch nicht. Ich frage mich ernsthaft was das für ein krankenhaus ist. Ich für meinen teil werde mich nun an die ärzte kammer wenden und an die presse das dieses krankenhaus mal ordentliche überprüft wird. Den es ist nicht normal selbstmordgedanken zu haben wo bekannt ist das ich durchaus in der lage bin diese auch um zusetzten. Patienten werden wie dreck behandelt solange die ärzte ihr geld verdienen. Wie sagten so schön andere Patienten das krankenhaus ist nichts weiter als eine abfertigungsstation.

L

Larissa Ev

Alle die hier Bewertungen abgeben und sich beschweren: Ihr müsst euch selber aus dem Teufelskreis rausholen! Was erwartet ihr denn? Das ihr in eine Staionäre Aufnahme geht und nach 4 Woche geheilt daraus geht? Ihr könnt euch das so vorstellen, dass eine Klink euch vor den richtigen Weg stellt, aber laufen müsst ihr selber! Es kann keiner in euren Kopf eingreifen, ihr müsst immer wieder neue Sachen ausprobieren die euch helfen könnten, weil nur ihr euch selber am besten helfen könnt! Und ja, ich habe Ahnung wovon ich rede, weil ich selber stationär in Behandlung bei der LWL bin. Ihr müsst es wollen und nicht anderen die Schuld geben, dafür das sie euren Kopf nicht manipulieren können. Die einzigen, die ihr Denken ändern können seid ihr! Die einzigen die euch wirklich helfen können, seid ihr! Werdet euch bewusst, das ihr alles lernen müsst und nicht in 4-6 Wochen wie ein „Normaler“ Mensch wieder denkt. Ihr müsst dran bleiben! Euch mit euch selber beschäftigen und immer weiter an euch arbeiten.