medbo Klinik und Poliklinik für Neurologie Bezirksklinikum Regensburg

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Regensburg, Germany

medbo.de
Neurologist· Neurological ward

medbo Klinik und Poliklinik für Neurologie Bezirksklinikum Regensburg Reviews | Rating 3.5 out of 5 stars (8 reviews)

medbo Klinik und Poliklinik für Neurologie Bezirksklinikum Regensburg is located in Regensburg, Germany on Universitätsstraße 84. medbo Klinik und Poliklinik für Neurologie Bezirksklinikum Regensburg is rated 3.5 out of 5 in the category neurologist in Germany.

Address

Universitätsstraße 84

Phone

+49 9419413001

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Just Us

Super Klinik, in der man mit seinen Beschwerden wirklich ernst genommen wird und sich von der Pflege bis zu den Ärztinnen auf Station alle engagiert kümmern.

M

Moritz Kanausser

Ich bin froh, dass es solche Einrichtungen gibt.

M

Markus Korndörfer

Gute, zielorientierte Arbeit, stets gleichbleibende, hervorragende Qualität der Behandlung, dank konsequenter Fortbildung der Mitarbeiter immer an neuesten medizinischen Erkenntnissen ausgerichtet, bei vereinbarten Termin überaus akzeptable, in der Regel nämlich sehr, sehr kurze Wartezeiten. Am wichtigsten aber finde ich den Aspekt, dass es trotz der sehr zielorientierten Vorgehensweise dort extrem \menschelt\, soll heißen, dass man als Patient von den behandelnden Mitarbeitern stets das Gefühl vermittelt bekommt, dass man selbst als Mensch im Mittelpunkt deren Handeln steht!!!

J

Joe Takis

Die Therapie folgt festen Vorgaben. Die individuelle Betrachtung des Patienten, was speziell in dieser medizinischen Sparte essentiell ist und an erster Stelle stehen sollte, ist nicht Teil dieses Programms. Die Therapeuten sind in ihrem Narzissmus über jeden Zweifel erhaben und sind größtenteils, nicht fähig, auch nur in Erwägung zu ziehen, dass die Therapieziele falsch definiert sein könnten. Die Beziehung zwischen dem therapeutischen Team und den Patienten ist durch Machtspiele geprägt und dementsprechend ist eine gelungene Therapie eher die große Ausnahme.

K

krissi blum

Bin her gekommen mit einer Einweisung, mir ging es gesundheitlich sehr sehr schlecht, die erste halbe Stunde gleich Blut abgenommen paar Blätter zum ausfüllen gegeben, alles erledigt dann ging es los denen war egal wie schlecht es mir ging ich habe 4h gewartet, weil einmal war Schichtwechsel dann Kaffeepause dann Abendessen. Hergekommen um 14.50 fertig gewesen erst um 19 Uhr (wenn nicht sogar später) auf keinen Fall zum weiter empfehlen !!!

D

Dr. Peter Pommer

Eine der wenigen verbleibenden Kliniken in öffentlicher Hand, wo es noch um den Patienten geht und nicht um den Profit. Wie überall, wo Menschen arbeiten, kann nicht alles zum Besten sein. Aber hier findet man noch eine der besseren medizinischen Welten. Ganz toll wird man natürlich auf der Privatstation behandelt, das ist es fast wie ein einem besseren Hotel. Aber es ist auch sehr teuer dort....

T

Tenshi Kisu

Gutes Psychiatrisches Krankenhaus. Kann von guten Erfahrungen mit den Stationen 18a, 11b, Psychiatrische Institutsambulanz als auch der Tagklinik Station 26 berichten. Besonders hervorzuheben ist das gute Mittagessen und die Möglichkeit Mittags und Abends einen Salatteller zu bestellen. Medikamentöse Einstellungen und Leitliniengerechte Behandlung finden statt. Es gibt ein breit gefächertes Sportangebot, Schwimmen sowie einen passablen Fitnessraum. Es gibt ebenso Musiktherapeutische Angebote. Im ambulanten Bereich gibt es diverse ambulante Therapiegruppen wie z. B. Skillsgruppe.

W

Wolfgang Buchmann

Update 28.11.2019 War im November wieder für eine Woche da: Perfekt, alles wieder. Auch wieder auf der Normal- und Intensivstation Neurologie. Update 15.05.2018 War heute zur Verlaufskontrolle, und bin glücklich, dass die Therapie so gut angeschlagen hat. Wieder sehr freundlich und kompetent. Bestens zufrieden. Nach wie vor bestens zu empfehlen. Könnten sich einige Krankenhäuser zum Vorbild nehmen. Ich war im März 2017 11 Tage, April 6 Tage und September 6 Tag stationärer hier in Behandlung. Im Myasthenia Gravis Zentrum Regensburg.. Es ist die fünfte Stelle seit 2004, welche ich wegen meiner Myasthenia Gravis kennen gelernt hatte! Heute nach dem zweiten Aufenthalt kann ich mit gutem Gewissen sagen, es war die absolut richtige Entscheidung, hier her zu kommen. 500km sind es für mich Wert! Medizinisches Fachwissen, Versorgung, Klima unter Mitarbeitern und Patienten sehr gut.