Stendal, Germany
Wendstraße 31
N/A
+49 3931661251
Wheelchair-accessible entrance
Unfreundlich, man sitzt zu lange auch beim Arbeitsunfall. KATASTROPHE. Die Schwestern kommen ein PATZIG. MAN MUSS SICH ZU VIEL GEFALLEN LASSEN,IN DER NOTAUFNAHME IN STENDAL.ES SITZEN ZU VIELE PATIENTEN AUF EINEN HAUFEN.Weil es nicht abgearbeitet wird. Die NOTAUFNAHME ZIEHT DIE ANDEREN STATIONEN IN KELLER, UM DAS ETWAS (FREUNDLICHER) AUSZUDRÜCKEN.NOTFÄLLE HABEN VORRANG DAS IST KLAR.ABER WENN MAN ZUM TERMIN KOMMT UND MAN KOMMT NICHT DRAN,MAN SITZT LÄNGER ALS DIE NACH DIR KOMMEN IST DAS SEHR ÄRGERLICH
like
Ich kann nicht verstehen,wieso einige das Krankenhaus so schlecht bewerten.Sowohl unsere Tochter wie auch ich, haben nur gute Erfahrungen gemacht. Gott sei Dank sind sehr kompetent Ärzte da, sonst hätten sie mir nicht so gut helfen können.Die Schwester und Pfleger sind einfach Top.Eine Woche war ich auf Station und hatte von manch anderen Patienten den Eindruck,das er das KH mit einem Hotel verwechselt. Ich möchte mich sowohl bei dem Team der Notaufnahme und dem Team von Station 1 für die kompetente und freundliche Behandlung bedanken.
Nicht mal ein Stern wert ! Ich bin damals in die Notaufnahme gegangen, weil mein ohrstecker im ohrloch richtig fest steckte (fast schon eingewachsen). 1. Total lange Wartezeit obwohl alles leer war. 2. Die Dame oben am Schalter war total unfreundlich und hielt es für wichtiger sich die Nägel zu feilen anstatt mir zuzuhören! Ich habe das Problem erklärt aber sie meinte wir sind kein Hals Nasen ohrenarzt! Was ist das bitte für eine Aussage? Kann man bloß mit dem Kopf schütteln! Schließlich nach langem Warten wurde ich dran genommen. Die Schwester war recht nett. Der stecker wurde erfolgreich entfernt. Ansonsten ist das Krankenhaus nicht gut!
Mir wurde schnell geholfen. Aber danach fühlte ich mich irgenwie verschaukelt. Am nächsten Vormittag sollten mir aus meinem Verdauungstrakt ein paar Gewebeproben entnommen werden. Bis 15.00 Uhr geschah nichts. Daraufhin wollte ich entlassen werden. Nun schaltete sich eine Ärztin ein und sagte mir ich müsse wegen verschiedener Untersuchungen noch hier bleiben. Insgesammt 3 Ärzte hatten unterschiedliche Auffassungen zu meinen Fall. Dann, welch ein Wunder, wurden bei mir um 16.00 Uhr die Gewebeproben entnommen. Jetzt musste ich noch eine weitere Nacht hier bleiben. Am nächsten Tag nach der Visite sollte ich dann entlassen werden. Da gab es keine Visite. Mir wurde da von einer guten Schwester der Entlassungsbrief übergebenen und ich konnte gehen. Wir haben ja Meinungsfreiheit und ich bin der Meinung, das man hier suf Zeit gespielt hat um die Kosten maximal bei einen Krankenhausaufenthalt auszureizen.
Fast 80 jährige Frau, seid 40 Jahren Herzkrank wurde nicht am überwachungsmonitor angeschlossen. Freitag wurde sie eingeliefert, am Mittwoch ist sie verstorben durch mangelhafte Behandlung obwohl die Schwestern auf leiden aufmerksam machten.
Falsche Diagnose nach Arbeitsunfall, keinerlei Betreuung oder Beratung, unfreundliche Ärzte. Als D'Arzt besser einen anderen wählen, erspart im nachhinein viel ärger.
Deli
The best companies in the category 'Deli'