Ministry of Culture, Youth and Sports Baden-Württemberg

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Stuttgart, Germany

km-bw.de
Council· State office of education

Ministry of Culture, Youth and Sports Baden-Württemberg Reviews | Rating 1.2 out of 5 stars (8 reviews)

Ministry of Culture, Youth and Sports Baden-Württemberg is located in Stuttgart, Germany on Thouretstraße 6. Ministry of Culture, Youth and Sports Baden-Württemberg is rated 1.2 out of 5 in the category council in Germany.

Address

Thouretstraße 6

Phone

+49 7112790

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

L

leeon

nice

B

Bernd Wurster

yikes

S

Sven P

Danke das Corona auf dem Rücken der Schüler ausgetragen wird. Mache dieses Jahr meinen beruflichen Abschluss. Meine Lehrer sind unfähig vernünftigen Online-Unterricht zu geben, die meisten bereiten sich nicht vor und der Unterricht ist nach 15 Minuten wieder beendet. Nun öffnet die Schule wieder innerhalb einer Woche und genau in dieser Woche werden die Klassenarbeiten in allen Fächern über Themen geschrieben, welche kaum bis nie behandelt wurden. Alle Noten der Schüler werden nach unten gezogen, Hauptsache die Lehrer haben ihre Jahresnoten beisammen, falls die Schule erneut schießen muss. Danke für nichts, ihr gestaltet nicht unsere Zukunft ihr zerstört sie. Keiner kann was für diese Situation, jedoch könnte man für alle Parteien das Beste rausholen und auf weitere Klassenarbeiten verzichten, um uns anständig auf die Prüfung vorzubereiten. Schämt euch wirklich.

C

Coolfactor 1

Frau Eisenmann hören sie auf alle Kinder infizieren zu lassen und schicken Sie lieber IT Techniker in jede Schule damit Home Schooling funktioniert denn bei uns hat super funktioniert und hatten sogar ein Online Stundenplan. Das lag daran das alle in der Klasse was von IT verstehen. Außerdem werden die Aha Regel kaum bis gar nicht eingehalten und sogar nicht ernst genommen. Keiner wird sie als Ministerpräsident wählen. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

C

Claudia Müller

Ich kann die Aussage \die Kleinsten leiden am meisten\ wirklich nicht mehr hören. 1. Sind es meist die Eltern die leiden und 2. Wer denkt denn auch mal an die Jugendlichen? Die, die sich eigentlich langsam von den Eltern ablösen und Freunde einen sehr hohen Stellenwert haben. Und das in Verbindung mit den Kontaktverboten. Meine Kinder leiden extrem!!! Kopfschmerzen und Übelkeit vom ständigen Arbeiten am Computer und die Freunde haben sie seit über 8 Wochen nicht mehr gesehen!!! Wo ist die Aussicht für diese Kinder?? Oder ist die Gruppe der Jugendlichen der Politik völlig egal?

I

I Ch

Auch wenn die Kinder nicht Krank werden, sollte doch jeder normale Mensch mit einem gesunden Menschenverstand einsehen, das Kinder die Krankheit trotzdem übertragen können. Während das ganze Land im Lockdown ist, dann aber über 20 Kinder in ein Klassenzimmer zu setzen und im Winter bei offenen Fenstern und Minusgraden zu unterrichten ist nicht wirklich der richtige Weg, sondern eine Zumutung für die Lehrer, Kinder und die Angehörigen. Was die Kinder eher brauchen ist eine vernünftige \Vernetzung/Digitalisierung\, das der Unterricht auch Online vernünftig stattfinden kann. Da braucht man sich nicht wundern wenn die CDU dann immer mehr Stimmen verliert.

G

Gary S

Fehlende Motivation dringend notwendige Änderungen einzuleiten Leitung fokussiert auf Wahlkampf statt Konzepte für die Pandemie vorzulegen. Eltern Lehrer Rektoren und Schüler stehen im Regen, weil man Monate gepennt hat. Eisenmann. Sechs. Setzen!

D

Dan1X

Ich kann nicht mehr. Niemand kann mehr. Wie lange wollen sie noch schlafen? Wie lange wollen sie uns noch ignorieren? Ich kann einfach nicht mehr. Ich kann diesen Stress mit dem Homeschooling nicht mehr. Weder Motivation noch Lust besteht auf dieses Konzept. Wieso? Weil es kein Konzept gibt.