Trink- u. Abwasserzweckverband Vorharz

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Blankenburg (Harz), Germany

tazv-vorharz.de
Water utility companySewage disposal service· Water utility company· Sewage disposal service

Trink- u. Abwasserzweckverband Vorharz Reviews | Rating 2.1 out of 5 stars (5 reviews)

Trink- u. Abwasserzweckverband Vorharz is located in Blankenburg (Harz), Germany on Tränkestraße 10. Trink- u. Abwasserzweckverband Vorharz is rated 2.1 out of 5 in the category water utility companysewage disposal service in Germany.

Address

Tränkestraße 10

Phone

+49 394490110

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

M Sc

Der TAZV glänzt durch Unzuverlässigkeit und unfreundlichen Umgangston. Auf den Rechnungen finden sich regelmäßig \sonstige Gebühren\, bei denen es sich auf Nachfrage um nicht näher erklärbare Mahngebühren handelt. Korrekturen sind den Mitarbeitern allerdings zu aufwendig.

S

Steven Seidler

Kann diese Firma nicht weiter empfehlen. Keine Empfehlung bei Neuanschluss !!! Achtet auf Rechnung mit ständig Extra Gebühren und Zinsen berechnet werden !!

K

Kalle Bresisch

Mit exorbitanten Gebührenbescheiden wird versucht, die Corona Ausfälle in 2020 zu kompensieren. Es hat den Anschein, als wären die Sachbearbeiter provisionsbeteiligt am Umsatz des Verbandes. Dies Gebührenbescheide sind dermaßen hoch, dass es aussichtslos ist den aufgenommen Kredit zur Tilgung der Bescheide zu Lebzeiten begleichen zu können. Ein Verband sollte eigentlich für die Bürger da sein, nicht gegen sie arbeiten. Fazit:\unterirdisch

C

Christian Friedrich

Auf schriftlichen Widerspruch gegen eine Abwasserrechung wird nicht reagiert. Abschläge werden scheinbar willkürlich festgelegt. 18.12.2019 Mit Bezugnahme auf Ihre hier veröffentliche Antwort teile ich Ihnen mit, dass diese nicht den Tatsachen entspricht. Meinen Widerspruch haben Sie via Postbrief Einschreiben erhalten. Dierser Brief wurden Ihnen nachweißlich zugestellt. 01.06.2020 Nachtrag. Es ist überhaubt nicht möglich mit dem TAZV eine konstruktive Kommunikation zu führen. Es wird immer nur auf die AGB bzw. der Satzung verwiesen. Leider scheint man gezungen dieser zuzustimmen.

H

Holger Rudolf

Angekündigter Austausch einer Wasseruhr! Fachkraft für solche Arbeit muss wohl erst ausgebildet werden . Wasseruhr wurde ausgetauscht ein kurzer Test dann war der \ Installationsfachmann \ wieder weg. Keine zehn Minuten später fing es an,an die Anschlüsse zu sprudeln. Erster Weg, Wasser abstellen und die \ Fachkraft \ anrufen .( Fehlanzeige keiner zu erreichen) Dann Störungs Havarie- Nr. zu erreichen? ( NATÜRLICH KEINER ZU ERREICHEN! ) Fazit : so etwas geht garnicht!!!