Kreiskrankenhaus Waldbröl

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Waldbröl, Germany

kkh-waldbroel.de
Hospital· Hospital & Health Care· Hospital department

Kreiskrankenhaus Waldbröl Reviews | Rating 2 out of 5 stars (3 reviews)

Kreiskrankenhaus Waldbröl is located in Waldbröl, Germany on Dr.-Goldenbogen-Straße 10. Kreiskrankenhaus Waldbröl is rated 2 out of 5 in the category hospital in Germany. Kreiskrankenhaus Waldbröl GmbH is a hospital & health care company based out of Waldbröl, Waldbröl, Germany.

Address

Dr.-Goldenbogen-Straße 10

Phone

+49 2291820

Company size

11-50 employees

Headquarters

Waldbröl, Waldbröl

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

L

Laura Dorothea Liebau

Ich bin mit meinem Aufenthalt im Kreiskrankenhaus Waldbröhl nach einem Unfall sehr zufrieden. Mir wurde ein Schienbeinbruch auf der einen Seite und ein Kreuz- und Außenbandabriss am anderen Bein Diagnostiziert. Zur Sicherung der Diagnose wurde zusätzlich auch ein MRT gemacht, die OP der Fraktur erfolgte schnell nach abklingen der ersten Schwellung. Das Pflegepersonal von der Notaufnahme über Röntgen/CT bis zur Station 3.1. war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit (und ich benötigte anfangs ständig und viel Unterstützung!), die Ärzte haben sich in der täglichen Visite Zeit für meine Fragen genommen und haben sich prima um meine Nachsorge gekümmert. Besonderer Dank geht an die Mitarbeiter der Anästhesie. Nach der OP hatte ich extreme Schmerzen die das Schmerzteam dann sehr schnell unter Kontrolle gebracht hat. Ein Nachteil ist definitiv das fehlende Wlan und besonders schade ist es auch, dass keine postoperative physiotherapeutische Behandlung am Wochenende stattfindet.

A

Andreas P.

Bislang immer nette Ärzte und Schwestern....es wurde mir immer kompetent geholfen.

Z

Zusel aus dem Ziegenbusch

Mal ganz davon abgesehen, daß wir insgesamt drei Diagnosen bekommen haben (einmal von der Schwester eine Prellung, einmal vom Arzt eine Verstauchung und die Diagnose auf dem Brief ist eine Zerrung) und ich meine Tochter nicht \mit den ganzen Leuten\ in die Behandlung begleiten durfte (die \ganzen Leute\ war meine dreijährige Tochter, von der dann erwartet wurde, daß sie ganz alleine draußen im Wartebereich wartet, wenn ich meine andere Tochter ja schon unbedingt begleiten muss. Ja vonwegen! Ich lass keins meiner Kinder irgendwo alleine! Also rein in die Behandlung mit den ganzen Leuten.) ist der Brief dann nochmal das Sahnehäubchen. Welcher Fuß denn nun? Links geröntgt. Rechts gezerrt. Und umgeknickt war sie auch nicht, so wie es im Brief steht. Waldbröler Krankenhaus ist echt voller Clowns Ein Zirkus mit großem Affentheater. Immer wieder.