Wallgau, Germany
Walchenseestraße 18
N/A
+49 8825921987
A nice and quiet family hotel. Nice and clean rooms. Good rich breakfast. Personal attitude from the owner mr. Max wolfgang. I'm definitly coming back.
like
Very nice hotel near Garmisch-Partenkirchen (19 Kms). Been there at BMW Motorrad Days 2019 for 2 nights when all hotel in Garmisch were full. Good rooms, great breakfast.
Top
Nice
Der Aufenthalt im Panorama Hotel Karwendelhof im idyllischen Wallgau war sehr angenehm und erholend. Der Hotelier war zuvorkommend und immer mal für ein nettes Gespräch bereit. Sehr gut fand ich das er uns Ausflug Tipps mitgab. Die Zimmer waren absolut sauber und bequem. Sie sind ländlich und stilsicher eingerichtet mit einem Touch amerikanischen Fler. Das hat uns gefallen. Es ist schade das es hier teilweise von schlechten Rezensionen wimmelt, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, was ich aus einem Gespräch mit dem Gastgeber entnahm. Aus diesem Grund kann ich das nicht kommentarlos stehen lassen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat mich absolut überzeugt.
Nach 3 Telefongesprächen mit dem sogenanntem Hotelwirt,habe ich diesen Urlaub storniert.Es konnte mir nichts besseres passieren!So viel Unfreundlichkeit,Frechheit und Respektlosigkeit habe ich wirklich noch nicht erlebt.Er hört sich wahrscheinlich gerne selber reden und lässt andere nicht zu Wort kommen.Die negativen Bewertungen,der anderen Gäste,die diesen Mann betreffen,entsprechen vollkommen der Wahrheit.Ich kann nur jedem raten Finger weg von dieser Pension mit diesem Betreiber!!! Ich muss ja einen Stern anklicken,von mir gibt's jedenfalls keinen.
Die Begrüßung im Hotel war sehr unfreundlich. Man hatte sich sofort unwohl gefühlt. In weiteren Gesprächen und beim Frühstück hat sich der Inhaber jedoch bemüht und war freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung o.Ä. sind nicht der Grund für die schlechte Bewertung (auch wenn sie zum Teil nicht stimmig war), denn hier bin ich nicht anspruchsvoll. Sauber war es auch! Aber: -Man kommt nicht nach 0 Uhr mehr ins Hotel, der Schlüssel wird bei Verlassen des Hotels abgegeben. Scheint, als würde man nachts eingeschlossen werden. (?) -Preis/Leistung geht überhaupt nicht! 118 Euro für eine Nacht. Das Frühstück hätte demnach ganz anders aussehen müssen! -Man hatte das Gefühl, als Gast mit einer Übernachtung sowieso unerwünscht zu sein. Habe mir vor der Buchung keine Bewertungen durchgelesen. Hätte es sonst nicht gebucht. Wir werden nicht wieder kommen und ich werde nur noch nach Bewertungen gehen.
Sehr freundlicher und gebildeter Besitzer, der immer gute Tipps und Empfehlungen für Wanderpfade, Seen etc. parat hatte. Die Preisleistung hat gestimmt, auch die entsprechenden Hygienevorschriften wurden genau beachtet und die Zimmer waren sauber. Das Frühstück hatte genug Auswahl und war von guter Qualität. Sehr empfehlenswert!
Deli
The best companies in the category 'Deli'