Warthausen, Germany
Flugplatzstraße 1
N/A
+4973515796750
freundliche Gaststätte mit Verschiedensten Speiseangeboten diese auch münden und keine überzogenen Preisen. Auch BEHINDERTE KÖNNEN HIER SEIN.
like
Sehr, sehr "individueller" Service. Es sieht ein wenig schmuddelig aus. Es ist die einzige 'Gaststätte' am Flughafen Biberach und für einen einfachen Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten reicht es. Für Genuss und Gemütlichkeit gehe ich lieber wo anders hin... !
Unglaublich unfreundliche Wirtin. Man kann nicht in Ruhe sitzen, da sich die Wirtin entweder über ihr Leid beschwert, oder irgendwo in der Kneipe rumläuft und man ständig Platz machen muss.Die Landjäger Würstchen auf der Theke scheinen auch ewig alt. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.
Dieser Ort bietet aus meiner Sicht leider nur sehr schlechte und bedenkliche Qualität sowie unfreundlichen Service. Leider muss ich u.g. Bewertung bestätigen. Dies ist insbesondere sehr schade, da die Location am Flugplatz eigentlich schön wäre zum entspannen - unter den derzeitigen Umständen werde ich das Restaurant jedoch erstmal meiden. Bessere Alternativen für Besucher des Flugplatzes gibt es in der Altstadt. Taxi (ca. 8-10) oder mit einem kostenlosen Fahrrad (bei der Flugleitung erhältlich) ca. 15 min entfernt.
Ich gebe eine Bewertung meiner Kollegin ab Irma war sehr sehr unfreundlich, der Eisbecher war eine Frechheit, fragen wurden sehr unfreundlich u schnippisch beantwortet. Nie wieder gehen sie dort hin
Richtig heruntergekommen und ranzig der Saftladen....Irma ist eine alte schrullige Schreckschraube. Wir hatten die Chance in die Küche zu schauen und überall war Schimmel oder es war extrem dreckig.
Irma ist seit Jahrzehnten Wirtin mit Herz und Seele. Echt und authentisch. Ihre direkte Art schätze ich sehr. Ist mir viel lieber als leere Höflichkeitsfloskeln in durchgestylten Restaurants. Kuchen wird selbst gebacken und ist super-lecker. Cappuccino ist top! und den Wurstsalat kann ich auch sehr empfehlen. Irma's Fliegertreff ist eine Oase der Ruhe mit schönem Blick über den Flugplatz und die umliegende Landschaft. Ein Geheimtipp, den es zu entdecken gilt! P.S. Ich war beruflich mehrere Tage in Biberach, mit dem Wohnmobil. Bin jeden Tag bei Irma eingekehrt. Ankommen und wohlfühlen.
Sehr unfreundliche Wirtin. "Was wollen Sie hier?" "Die Kinder ganget mr abr et mit de Schuh aufs Trampolin, des hat 1000 gekostet". War ein kleines Hudora für max 200 also gelogen. Das "Cornetto" und "Magnum" Eis waren nur billige Discounter Ware und somit falsch angepriesen.
Deli
The best companies in the category 'Deli'