Municipality Weil am Rhein

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Weil am Rhein, Germany

weil-am-rhein.de
City government office

Municipality Weil am Rhein Reviews | Rating 2.4 out of 5 stars (8 reviews)

Municipality Weil am Rhein is located in Weil am Rhein, Germany on Rathauspl. 1. Municipality Weil am Rhein is rated 2.4 out of 5 in the category city government office in Germany.

Address

Rathauspl. 1

Phone

+49 76217040

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

Splatto Teemo

Leider merkt man immer wieder dass es sich hierbei um ein staatliches Amt handelt, welches in der normalen Marktwirtschaft untergehen würde. Besonders im Ausländeramt sind manche Mitarbeiter fachlich ungeeignet und inkompetent... vor allem da man gesetzlich auf diese Stellen gezwungenermaßen angewiesen ist, ist es einfach nur verachtungsvoll und unverschämt diese mit pädagogisch und fachlich fremden Mensch zu besetzen... # Danke für gar nichts!

W

W B

Brauche Gelbesäcke. Nur wo? Im Rathaus meinte man, die werden zugeschickt, aber ich habe nichts bekommen. Drecksladen.

K

Kris Bee

Im Bürgerbüro wird der Bürger zumeist als Störfaktor im besten Fall geduldet - als Kunde wird man hier leider nur von den wenigsten Mitartbeitenden behandelt.

T

Torte Paul

Chronisch überfordertes Baurechts- und Ordnungsamt. Hinzu kommen talentfreie Hobbypolitiker, die unbedingt eine völlig sinnfreie Fußgängerzone etablieren wollen.

O

Orlo1998

Unfähiger als die Polizei erlaubt.

H

Holger Wellinger

Ortnungsamt interessiert sich nicht für dein Anliegen

G

gidebo 1995

Absolut unfreundliche Leiterin der Grundstücksabteilung und Grundbucheinsichtsstelle. Auf E-Mail Anfragen wird auch nach Wochen gar nicht reagiert, auf anschliessende Telefonische Nachfrage wird einem total abweisend, frech und desinteressiert geantwortet.

S

Silvio Pasquarelli

Help SOS Magnetstrahlung von 250% bis 1796% des maximal Grenzwertes in Mykro Teslar welches mit 100 dem etwa 2 bis max 2,5 Fachem des Normalwertes der natürluchen Hintergrundstrahlung entspricht. Keiner zuständig? LK Lö pleite oder was geht hier alles schief? Symtome, außer geistiger Umnachtung, lähmen des Denkvermögens, vermutlich ab 100 Mykro Teslar jeh nach Wellenform auch noch krebserregend, und das noch spürbar nur beim vorbei laufen an der Bläßerstraße in etwa vom Altenheim bis SBB S Bahn Station Weil am Rhein Gartenstadt, sowie auch noch im Umkreis von weniger von 150 Meter von einer Schule, Grundschule Karl Tschamber Weil am Rhein, Remanenzzeit etwa über 6 Stunden, eigentlich zu vergleichen mit Körperverletzung mit atomarer Verstrahlung oder Beschallung mit über 130 Deci Bell. Oder absichtlich aus den nur schäbigst undenkbaren Gründen, die Einwohner etwa an Krebs sterben lassen, da der Grundstückswert höher ist wie die Immobilien auf dem Gelände der alten Bahnsiedlung Bahnweg, Bläserstrasse? Hilfe