SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar gGmbH

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Wiesloch, Germany

btz-rn.de
Adult education school

SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar gGmbH Reviews | Rating 2.8 out of 5 stars (8 reviews)

SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar gGmbH is located in Wiesloch, Germany on Lempenseite 46. SRH Berufliches Trainingszentrum Rhein-Neckar gGmbH is rated 2.8 out of 5 in the category adult education school in Germany.

Address

Lempenseite 46

Phone

+49 622292070

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

O

oli wildenstein

Wieder ein professionelles Gespräch im Rahmen von Integration Plus

P

Pan Pandax

Meine Erfahrungen im BTZ Wiesloch sind überaus positiv. Man wird nicht unter Druck gestzt und wird bestmöglichst auf Rehabilitationsmaßnahmen vorbereitet. Die beruflichen Trainer versuchen mit einem zusammen einen Weg zurück in das Arbeitsleben zu finden. Ich kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, denn nur wer nicht kooperativ ist kann auch in seinem Leben nie vorran kommen!

T

twerklikeahulk 22

Mann geht überhaupt nicht auf die leute ein wo hilfe brauchen und mann soll die ganze zeit was machen wo körperlich überhaupt nicht passt oder geht

S

Sandra ophüls

Das BTZ ist pleite zahlt keine Gehälter mehr

D

Daniel stather

Schlechter als der drecks laden geht nicht.

G

Gerd Arne Ahrends

War das beste, was mir passieren konnte! Ich war dort für ein Jahr von Mitte 2015-2016 im Individuellen Trainingsbereich. Ich habe mich von den Beruflichen Trainern und dem Psychosozialen Dienst sehr gut begleitet und ernst genommen gefühlt. Es war ein gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe. Ich habe in dem Jahr viel mitbekommen und habe mich gut auf das Arbeitsleben vorbereitet gefühlt und auch in der Zeit nach dem BTZ standen die ehemaligen Trainer immer wieder zur Verfügung.

J

Jessica Jones

Passt man sich dem System nicht an, wird man nicht akzeptiert und bekommt mit Rauswurf gedroht. Man wird dort sehr in die Opfer- und Krankenrolle gesteckt, damit man ja danach auch eine Ausbildung oder Umschulung auf Rehawegen macht und sie somit ihre Gelder bekommen. Jemand der wirklich etwas erreichen möchte ist dort falsch angebunden. Man wird sofort wegen seinem Krankheitsbild abgestempelt. Einfach schade, da man sich von so einer Einrichtung eher wünscht gefördert zu werden um stabil zu sein und nicht nur klein gehalten zu werden. Der Aufenthalt dort hat mich eher instabil gemacht, weil man tagtäglich daran erinnert wird wie \krank\ man doch sei und was man alles nicht könne. Einfach frustrierend.

T

Tahi tahi

Drecks laden