Kiel, Germany
Niemannsweg 147
N/A
+4943150098008
Well taken care off...
like
Bei dieser Einrichtung sollte man vorsichtig sein. Es ist eine große Einrichtung und es gibt mit Sicherheit Therapeuten die nach besten Wissen und Gewissen Versuchen den Patienten zu helfen. Auf der anderen Seite scheint das verheimlichen von Diagnosen und Unwahrheiten zur Tagesordnung zu gehören. Besonders bei unbequemen und oder kritischen Patienten. Unwissenheit auf Seiten des Patienten wird ausgenutzt. Wer hier irgendwelche Zweifel bzw. ein ungutes Gefühl hat, sollte unbedingt die Möglichkeit in Anspruch nehmen an unabhängiger Stelle Beratung, beziehungsweise eine zweite Meinung einzuholen und regelmäßig Akteneinsicht einfordern. Auch wenn es schwer fällt, man Angst hat oder keine Kraft mehr. Wär ich damals besser aufgeklärt und nicht so vertrauensblind gewesen, hätte ich mir eine lange LeidensOdyssey ersparen können.
Rein telefonisch ein absoluter Reinfall! Das Personal ist sehr sehr unfreundlich und unwissend. Wenn man nicht morgens um 8 vor der Tür steht wird man nicht mehr dran genommen. Die Wartezeiten vor Ort sind unfassbar lang, die Gespräche (wenn man denn dran kommt) sind ok. Man merkt das dort viel Chaos herrscht und das selbst die Ärzte und Psychologen viel zu überfordert oder desinteressiert sind um auf einzelne Personen und Gespräche einzugehen. Im großen und ganzen sehr Oberflächliches Schubladendenken. Nehmt euch einen Picknickkorb mit, der Tag ist aufjedenfall um wenn ihr dran kommt!
Meine Tochter wurde zwar sicher aufgenommen, d.h. die Selbstgefährdung war abgewendet, wofür ich sehr dankbar bin. Doch hat sie in den 2 Monaten leider angefangen zu rauchen, weil fast alle (Jugendliche und Betreuer) rauchten und sie dazugehören wollte. Das Zimmer war chaotisch unaufgeräumt, auf tägliche Körperpflege wie duschen und Zähne putzen wurde nicht geachtet und sie nahm zu, was sie im Nachhinein sehr belastete. Obwohl sie keine Essstörung hatte, wurde sie zum Essen gezwungen. Das tat man, weil einige Jugendliche Essstörungen hatten und gemeinsam gegessen wurde. Aus meiner Sicht verlor sie dadurch ihr natürliches Hungergefühl.
In einer Krisensituation, um 22.00Uhr keine abwertende sondern zuwendende natürliche Art mich aufzunehmen, war eine tolle Art vom Pflegepersonal. Die Árztin half mir durch direkte, unkonventionelle Fragen und ruhige, ehrliche und nicht nach Schema F Fragen ins Gleichgewicht zu kommen.Vielen herzlichen Dank an Sie beiden,Daumen nach oben. Warum finde ich hier nicht irgendwelche smiley usw. Also DANKE
Sehr schlechtes Personal ich hatte Selbstmordgedanken und alles und das war eine offene Station und die schreien einen noch an mit schweren Depressionen da zu fällt mir nix mehr ein
Deli
The best companies in the category 'Deli'